
Unser aller Alltag ist schwieriger geworden, die Kommunikation aufwändiger. Vertraute Dinge sind auf einmal nicht mehr selbstverständlich. Flexibilität ist jetzt gefragt und die Kreativität der Menschen. Viele KMU stellen sich die Frage, wie sie in dieser bewegten Zeit zu ihren Kunden durchdringen können. Wie aie die digitalen Hürden meistern und trotz Social Distancing bei ihren Kunden präsent bleiben. Genau bei diesen Fragestellungen möchten wir Sie, liebe Kundinnen und Kunden, unterstützen. Als kleines KMU sind wir uns so aufgestellt, dass wir unsere Kompetenzen sowohl für digitale wie auch für analoge Bedürfnisse zur Verfügung stellen können.
Welche Fragen der Kommunikation Sie zur Zeit am meisten beschäftigen,
klären wir in einem ersten Vorgespräch. Wir definieren die Zielsetzungen und die möglichen Wege, sowie die zielführenden Massnahmen. Dabei steht die digitale Kommunikation im Vordergrund, wobei auch hier die digitalen und analogen Massnahmen in einem gesunden Verhältnis zu einander stehen müssen.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihrem Unternehmen beste Gesundheit!